- E-Commerce
Menü
- Online Marketing
Menü
- Social Media Marketing
Menü
- Digitale Events
Menü
Sie suchen nach SEA Heidelberg? Dann haben Sie mit der imc marketing & consult gmbh genau den richtigen Partner gefunden. Mit imc aus Heidelberg haben Sie eine Google Ads Agentur an Ihrer Seite, die Ihnen mit professioneller Betreuung und datengestützter Kampagnenoptimierung sämtliche Vorteile des SEA Marketings verschafft. Wir sind eine inhabergeführte Digitalagentur aus Heidelberg und entwickeln seit über 25 Jahren für unsere Kunden aus dem produzierenden Gewerbe, Dienstleistungssektor und Handwerk erfolgreiche digitale Lösungen. In dieser Zeit haben wir unser Wissen ständig vertieft und uns weiterentwickelt. imc bringt Ihre Produkte und Dienstleistungen im Google Universum an die Spitze!
Search Engine Advertising mit Google Ads ist ein hervorragendes Instrument, um Interessenten auf Ihre Website oder Ihren Onlineshop zu locken, Neukunden zu gewinnen und nachhaltige Marketingziele zu erreichen. Professionelle Suchmaschinenwerbung spricht den richtigen Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort an und sorgt so für neue Leads und mehr Umsatz!
SEA begeistert Sie genauso wie uns? Dann lassen Sie uns Ihr SEA-Projekt jetzt starten!
SEA ist eine nicht zu unterschätzende Maßnahme des Online Marketings. Doch was genau verbirgt sich hinter diesem Begriff und wie funktioniert es?
Zusammen mit SEO (Suchmaschinenoptimierung) ist SEA (Suchmaschinenwerbung) ein Teil des Suchmaschinenmarketings. Suchmaschinenwerbung bezeichnet das Schalten von Anzeigen in Suchergebhttps://www.digitalagentur-ecommerce.de/leistungen-digitalagentur/online-marketing/seo-agentur/nisseiten (SERPs) von Google, Bing oder Yahoo! Die Anzeigen werden dabei auf vorher definierte Suchanfragen – sogenannten Keywords – ausgespielt. Wenn also ein Nutzer nach einem bestimmten Begriff in der Suchmaschine sucht, wird die passende Anzeige ausgespielt. Aus diesem Grund ist häufig auch die Rede von „Keyword-Advertising“. Andere Bezeichnungen sind „Search Ads“ und „Sponsored Links“.
Werbetreibende zahlen nur dann, wenn ein Interessent die Anzeige anklickt. An welcher Position die Anzeige erscheint, hängt zum einen von dem gebotenen Cost-per-Click (CPC) ab. Zum anderen ist die Qualität der Anzeige / Kampagne für das Ranking entscheidend.
Heidelberg zählt zu den schönsten Städten Deutschlands. Jährlich zieht es Millionen von Menschen aus nah und fern an diesen Ort. Touristen lieben die romantische Altstadt mit ihren schmalen Gässchen und der majestätischen Schlossruine. Aber auch Familien, Studenten und Kulturschaffende schwärmen für die Stadt mit ihrer Vielfalt und wunderbaren Landschaft.
Die Stadt Heidelberg ist jedoch nicht nur ein malerischer Ort mit vielen besonderen Sehenswürdigkeiten, gleichzeitig ist sie ein wichtiger Standort für Wirtschaft und Wissensschaft. Neben der Universität und dem Universitätsklinikum haben große Unternehmen wie die Heidelberg Cement AG oder die IHI Charging System International GmbH ihren Firmensitz. Ebenso beheimatet Sie Forschungseinrichtungen wie das Europäische Laboratorium für Molekularbiologie oder das Deutsche Krebsforschungszentrum.
Die Stadt Heidelberg gliedert sich in 15 Stadtteile. Zum Teil sind sie durch Ausdehnung der Wohngebiete entstanden. So etwa die Weststadt, deren Wohnarchitektur ein herausragendes Zeugnis für den Städtebau der wilhelminischen Kaiserzeit ist. Handschuhsheim wiederum ist in seiner Gegensätzlichkeit aus intaktem Dorfleben und Life-Science-Instituten besonders charmant. Der Stadtteil Rohrbach ist älter als die eigentliche Stadt Heidelberg selbst. Das ehemalige Winzerdorf verkörpert einen einzigartigen Dreiklang aus Stadt, Bergen und Bach. Wieder andere Teile der Stadt sind noch jung und erst im Begriff zu entstehen wie z. B. die Bahnstadt. So unterschiedlich die Entstehungsgeschichten sind, so einzigartig ist auch jeder Stadtteil.
Daniel Jost
Geschäftsführer
Schicken Sie uns jetzt Ihre Projektanfrage und wir melden uns schon bald mit unseren Ideen bei Ihnen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg zum digitalen Erfolg zu begleiten!
Kontaktieren Sie uns – wir unterstützen Ihren Digitalisierungsplan mit kreativem Feuer und digitalem Know-how:
Daniel Jost
Geschäftsführer, imc marketing & consult gmbh