- E-Commerce
Menü
- Online Marketing
Menü
- Social Media Marketing
Menü
- Digitale Events
Menü
Kunde:
Therapiebedarf24
Leistungen:
Therapiebedarf24 ist ein Shop für Therapiebedarf aller Art, angefangen bei Geräten für Ergotherapie über Ausstattung für Logopäden bis zu medizinischen Materialien.
Unser Team von imc hat sich zur Aufgabe gemacht, dieses breite Sortiment in einem ansprechend gestalteten Shop mit Fokus auf klarer Nutzerführung und toller User-Experience optimal zu präsentieren. Nach intensiver Konzeptionsarbeit haben wir uns für einen JTL-Shop, erweitert durch das admorrisPro-Template, entschieden. Das Farbschema in verschiedenen Blautönen greift die klassischen Farben des medizinisch-gesundheitlichen Bereichs auf und verleihen dem Onlineshop eine professionelle, vertrauenswürdige Wirkung. Trotzdem wirkt der Shop keineswegs klinisch-steril. Die responsiven Designelemente und emotionale Bildsprache holen den Nutzer ab und ermöglichen ein angenehmes Einkaufserlebnis, in dem die positiven Effekte der im Shop angebotenen Produkte unterstrichen werden. Individuelle Icons für die verschiedenen Produktkategorien und übersichtliche Menüs vereinfachen die Usability und erleichtern die Orientierung der Besucher.
An den Shop wurde die JTL-Warenwirtschaft angebunden, die zugleich auch mit einem weiteren Shop des Kunden verknüpft ist und somit nur einem Tool gleich für mehrere Onlineshops eine effiziente Buchführung ermöglicht.
imc hat für Therapiebedarf24 einen technisch hochmodernen Shop mit einer hervorragenden User Experience und intuitiver Nutzerführung geschaffen.
Kontaktieren Sie uns – wir unterstützen Ihren Digitalisierungsplan mit kreativem Feuer und digitalem Know-how:
Daniel Jost
Geschäftsführer, imc marketing & consult gmbh
Schicken Sie uns jetzt Ihre Projektanfrage und wir melden uns schon bald mit unseren Ideen bei Ihnen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg zum digitalen Erfolg zu begleiten!
Kontaktieren Sie uns – wir unterstützen Ihren Digitalisierungsplan mit kreativem Feuer und digitalem Know-how:
Daniel Jost
Geschäftsführer, imc marketing & consult gmbh