imc Digitalagentur - in Heidelberg
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SEA.

Kampagnen, die zum Erfolg führen

Gezielte Online-Werbung, die Ihren Umsatz steigert

Eine besonders effektive Maßnahme im Online Marketing ist die Such­maschinen­werbung (SEA – Search Engine Advertising).

Denn mit einer Google Ads-Kampagne bieten Sie potentiellen Kunden über eine Online-Werbeanzeige genau das an, wonach er gerade sucht.

Search Engine Advertising - Bunte Bildschirme, die einen Onlineshop geöffnet haben
Google Ads Agentur - Monitor mit Google Ads Statistik

Mehr Umsatz durch Ads und Remarketing

Wenn wir mit Ihnen eine Google Ads-Kampagne planen, legen wir genau fest, für welche Suchbegriffe Ihre Werbe­botschaft erscheinen soll. Mit diesen Keywords und Werbebotschaften erstellen wir dann maßgeschneiderte Text- und Bildanzeigen für Sie.

Wir unterstützen Sie im Bereich SEA gerne langfristig, analysieren die Wirkung Ihrer Anzeigen, verfeinern die Botschaften und nutzen dann verkaufsfördernd auch Re­marketing. Dabei werden Kunden wiederholt Produkte angeboten, für die sie bereits in den Suchmaschinen Interesse gezeigt haben. Entscheidend ist, dass wir mit unseren SEA-Analysetools Kunden herausfiltern, die das Produkt schon gekauft haben. Dadurch verbessert sich Ihr „Return on Ads spent“ (RoAs).

Als SEA-Agentur haben wir sämtliche Kennziffern stets für Sie im Blick!

Suchmaschinenwerbung mit Social Media Marketing verbinden

Als Steigerung lässt sich Remarketing auch über unterschiedliche Plattformen und Medien hinweg einsetzen. Dabei bekommen Kunden, die beispielsweise am PC über Google etwas gesucht haben, später auf dem Smartphone in Facebook die ent­sprechen­den Anzeigen erneut zu sehen. So können Sie Ihre SEA-Aktivitäten mit Google Ads geschickt mit Ihrem Social Media Marketing verknüpfen.

SEA-Marketing - Suchmaschinenwerbung über Smartphone
Google Adwords Agentur - Werbeanzeige auf Handy

Performance Marketing und Affiliate Marketing

Neben Google Ads Kampagnen erstellen wir auch Werbung auf anderen Webseiten im Partnernetzwerk von Google, zum Beispiel Video-Kampagnen in Youtube oder auf Social Media-Plattformen wie Instagram, Facebook oder LinkedIn.

Nutzen Sie dieses Performance Marketing zusätzlich zur reinen Suchmaschinenwerbung – in der Kombination von beidem erzielen Sie den bestmöglichen Werbeerfolg. Eine weitere Möglichkeit bietet das sogenannte Affiliate Marketing – ein gezieltes Partner­marketing. Dabei kooperieren Sie mit Partner­verkäufern, die Anzeigen für Sie auf ihren Portalen schalten.

Marketingmaßnahmen kombinieren und das ganze Potential ausschöpfen

Wir beraten Sie gerne, welche Maßnahmen im Bereich Suchmaschinenwerbung, Performance Marketing und Affiliate Marketing für Sie den größten Nutzen bringen und die größte Reichweite erzeugen.

Wenn Sie bereits isolierte Suchmaschinenwerbung betreiben und damit nicht den gewünschten Erfolg erzielen, lohnt es sich ebenfalls, mit imc zu arbeiten. Wir beziehen weitere Marketingmaßnahmen in Ihr Konzept mit ein, optimieren Ihre Kampagnen, passen sie besser an Ihre Zielgruppe an und schärfen die Werbebotschaften.

Fragen Sie uns – wir helfen Ihnen mit unserer Erfahrung und unserer besonderen Digitalkompetenz gerne weiter.

Adwords Agentur - imc-Team im Meetingraum

SEA? Probier‘ ich aus!

Daniel Jost
Geschäftsführer

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    Geschäftsführung Digitalagentur imc - Daniel Jost

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    Daniel Jost
    Geschäftsführer, imc marketing & consult gmbh

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    Tel. +49 6221 43100-10